TEAM

TELEFON & WHATSAPP
Direkt zum Seiteninhalt
 
Sven-Eric Willems
Friseurmeister, Dipl. Maskenbilder & Visagist
"Life isn't perfect,
but your hair can be !"
Dafür sind wir da und sind erst
zufrieden, wenn Sie es sind.



 
Britta Scharf
Friseurmeisterin
Die Leute sagen sei zurückhaltend,
Knigge sagt sei höflich,
ich sage: sei Dein eigener Typ.



 
Micheline Sperl
Friseurin
„Das ist unmöglich" sagt die Angst
„Zu viel Risiko" sagt die Erfahrung
„Macht keinen Sinn" sagt der Zweifel
„Versuchs" flüstert das Herz.

 
Barny
Chief Charming Officer (CCO)
Seit dem 24. Februar 2018 neu
im Team. Hauptaufgabenbereich:
Kundenbegrüßung und Schmuse-
"opfer". Unterstützt im Ernstfall
gern auch
lautstark unseren CSO


 
Rassmus
Chief Security Officer (CSO)
Von der ersten Stunde mit dabei und verantwortlich für die allgemeine Sicherheit und Ordnung im Betrieb. Wirkt zuweilen ruhig und gelassen, nimmt seine Aufgabe aber sehr ernst.


 
Chico
Chief Retired Officer (CRO)
Seit Mai 2020 ergänzt Chico unser Team. Er ist mit seien 11 Jahren die "graue Eminenz" im Hintergrund, selten persönlich im Laden, zieht aber die Strippen vom Office aus. Chico wurde Zeit seines Lebens für die Zucht missbraucht, war bereits in der Tötungsstation abgegeben worden und wir haben ihn gemeinsam mit einem Tierschutzverein zu uns geholt, damit er als Senior einen schönen Ruhestand haben kann - nachdem was er alles Schlimmes erlebt musste.


Zurück zum Seiteninhalt